Mitarbeiter im Projektmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Vertragsabwicklung
  • EDV-gestützte Datenpflege
  • diverse Projektaufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanfragen über Angebote bis hin zur Rechnungsstellung
  • Dokumentation der monatlichen Vertriebsergebnisse
  • Unterstützung unterschiedlicher Projekte des Vertriebsleiters
  • Unterstützung der Vertriebsaußendienstler
  • Kundenpflege
  • Teilnahme an internationalen Messen

 

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und / oder einem erfolgreich abgeschlossenen Studium, gerne mit technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben idealerweise Erfahrungen im Bereich Vertrieb, KFZ, Nutzfahrzeuge oder Stapler gesammelt und verfügen über eine genaue, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise.

Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert sowie sehr gute Kenntnisse in PC-Anwendungsprogrammen wie MS-Office. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben eine hohe Affinität für Technik.

Sie sind es gewohnt sowohl teamorientiert als auch selbstständig zu arbeiten und bringen eine ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Einstellung mit. Eigeninitiatives Handeln sowie Organisationstalent runden ihr Profil ab. Spaß im Umgang mit Kunden, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation.

Ihr Gewinn:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes und kollegiales Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Leistungsbezogenes Einkommen
  • Betrieblichen Altersvorsorge und attraktive Sozialleistungen

 

Wachsen Sie mit uns mit und nutzen Sie Ihre Chance für Ihren nächsten Schritt!

Werden Sie ein Teil unseres Teams und bewerben Sie sich direkt über: bewerbung@terberg-de.de