TERBERG News

20.06.2017 TERBERG bereitet sich auf den Messe-Herbst 2017 vor

(TERBERG, 06/2017). Der Spezialfahrzeuganbieter TERBERG blickt auf einen gelungenen Messeauftritt bei der transport logistic 2017 zurück. Vier Tage waren die Kollegen vor Ort bei entspannter Atmosphäre im regen Austausch mit zahlreichen Fachbesuchern und Interessierten, Bestandskunden und Neukunden und durften sich über positives Kundenfeedback freuen:

„TERBERG hat wieder einmal mit seiner Kompetenz, Freundlichkeit und seinem engagierten Messeteam bewiesen, dass sie zu Recht der führende Hersteller im Bereich Terminalzugmaschinen und Mitnehmstaplern sind“, so Jens Uwe Meier von Willenbrock Fördertechnik GmbH & Co. KG. Und Ben Thurnwald von HANSAPORT Hafenbetriebsgesellschaft mbH meint: „Das Messeteam von TERBERG war sehr gut vorbereitet und glänzte auch durch sein Zusammenspiel. Selbst Fragen, die über das Leistungsspektrum von TERBERG hinausgingen, wurden mir ausführlich beantwortet. Vielen Dank für die guten Anregungen.“

Nach der Messe ist vor der Messe: Nach der LIGNA Ende Mai in Hannover und der TOC Europe Ende Juni in Amsterdam konzentrieren sich die Messevorbereitungen auf Nordeuropas größte Kompaktmesse für Bauen, der NORDBAU Neumünster. Hier wird TERBERG vom 13. bis 17.9. seine Kinglifter-Modelle ausstellen und über sein Angebot insgesamt informieren, ebenso auf der NUFAM Karlsruhe, der Fachmesse für die Nutzfahrzeugbranche vom 28.9. bis 1.10., die insbesondere für die südlichen Märkte Deutschlands sowie Österreich und Schweiz interessant ist. Auf der NUFAM können sich Messebesucher neben den Kinglifter-Modellen auch einen persönlichen Eindruck der TERBERG-Zugmaschinen verschaffen.

Als Spezialanbieter für Yard, RoRo und Terminal Traktoren sowie Mitnehmgabelstapler und Kipper ist TERBERG insbesondere für die Marktsegmente Industrie, Hafen, Flughafen, Logistikzentren, Bau- und Tunnelbau und Straße / Schiene aktiv. Das traditionsreiche Unternehmen produziert standardisierte und individualisierte Fahrzeuge, Maschinen, Ersatzteile und Zubehör und bietet umfassenden Service bei Reparatur und Vermietung der Fahrzeuge sowie beim Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen (www.terberg-de.de).

 

Laden Sie hier die Pressemeldung als Word-Datei herunter.