TERBERG News

30.01.2018 Gunnar Wille übernimmt Vertriebsleitung für TERBERG/KingLifter

(TERBERG/KL 01/2018). Personelle Veränderung bei TERBERG Spezialfahrzeuge Deutschland: Gunnar Wille, 51, wird Vertriebsleiter für TERBERG/KingLifter und verantwortet damit ab sofort den Bereich Mitnahmestapler bundesweit sowie für Österreich und die Schweiz.

„KingLifter hat sich in den letzten Jahren zur Nummer 2 auf dem deutschen Markt für Mitnahmestapler entwickelt“, so Wille. „Darauf möchten wir weiter aufbauen und die Marke KingLifter für kommende Aufgaben fit machen. Die Vertriebsorganisation, die After Sales-Strukturen aber auch die Weiterentwicklung der KingLifter-Flotte stehen dabei ganz oben auf der Liste. Die Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung im Werk in IJsselstein bildet dabei die wichtige Grundlage, um weiter am Markt erfolgreich zu sein.“

Der gebürtige Thüringer kann hierbei auf solide Erfahrungskompetenzen zurückblicken: Seit knapp 30 Jahren im Außendienst aktiv, davon einige Jahre in Leitungsfunktion, seit 12 Jahren im Bereich Mitnahmestapler. Seit 2016 ist Wille im TERBERG-Team; als Vertriebsleiter löst er nun den aus dem Unternehmen scheidenden Udo Schuster ab.

Als Spezialanbieter für Yard, RoRo und Terminal Traktoren, Wechselbrückenumsetzer sowie Zweiwege- und Hakenlift-Fahrzeuge, Mitnahmestapler und Kipper ist TERBERG Spezialfahrzeuge vor allem für die Marktsegmente Logistik, Industrie, Hafen, Bau, Berg- und Tunnelbau, Flughafen und Straße / Schiene aktiv. Das traditionsreiche Unternehmen produziert standardisierte und individualisierte Fahrzeuge insbesondere für Schwerlasten; außerdem Maschinen, Ersatzteile und Zubehör und bietet umfassenden Service bei Reparatur und Vermietung der Fahrzeuge sowie beim Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen.